Einer der führenden Importeure Deutschlands

Deutsche Rundstabwerke GmbH

Mit knapp 100 Jahren Erfahrung, eingebettet in einen starken Firmenverbund  und gestützt durch direkten Einkauf in den Erzeugerländern, bieten wir unseren Kunden ein umfassendes und qualitativ hochwertiges Angebot verschiedenster Besen-, Geräte- und Holzstiele.

Durch unseren ständigen verfügbaren Lagerbestand von über 2 Millionen Stielen auf über 10.000 qm Lagerfläche können wir stets eine hohe Verfügbarkeit und eine schnelle Lieferung garantieren. Zudem werden auch Sonderanfertigungen schnell und leistungsfähig hergestellt. Von Cuxhaven aus beliefern wir ganz Europa.

Unser Lager

Eingebettet in einen starken Firmenverbund, gestützt durch direkten Einkauf in den Erzeugerländern und getragen von motivierten Mitarbeitern wächst das Unternehmen beständig und stellt sich immer wieder neuen Markterfordernissen.

Eine Lagerung von knapp 2 Millionen Stielen garantiert eine ständig hohe Lieferbereitschaft. Aber auch Sonderanfertigungen werden schnell und preiswert ausgeführt. Von Cuxhaven aus beliefern wir ganz Deutschland, aber auch Österreich, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Niederlande, Island, Dänemark und Finnland mit ''unseren Stielen''.

Gerne würden wir auch Sie als Neukunden begrüßen!

Jetzt kontaktieren

Jetzt kontaktieren

Dirk Osterndorff

Geschäftsführer

+49 (0) 4721/22039

+49 (0) 4721/25482

info@drwstiele.de

Philipp Eiben

Geschäftsführer

+49 (0) 4721/22039

+49 (0) 4721/25482

info@drwstiele.de